Uwes "Notlösung"

Tach Leute!
Ich fahre eine GS 500 E von 1981, die ich für 100 Euro bei ebay ersteigert habe. Laut Artikelbeschreibung sollte der Zylinderkopf einen Riss haben. Daher wollte ich sie als Teileträger für meine '82er kaufen. Sie hatte beim Kauf knapp 39.000 km runter und ich musste sie durch die Komplettabnahme bringen, aber lediglich ein Blinkerglas tauschen. 

Sie sollte eigentlich nur eine Notlösung sein, da ich mir kein neues Moped leisten kann. Mittlerweile ist sie mir aber echt ans Herz gewachsen, auch wenn ich sie noch nicht so lange habe.


Diesen Winter werde ich sie wieder richtig auf Vordermann bringen, d.h. Rost entfernen, Motor herrichten u.s.w. Meine Suzi hatte vor mir schon zwölf "Beziehungen", doch ich hoffe, dass sie bei mir bleibt und bis zum Ende treu zur Seite steht. Von mir aus können wir noch etliche Jahre durch Sauerländische Kurven wedeln.

Kontakt: Uwe

[Start]