Thomas wird rückfällig.

Hallo, hier ist meine SUZUKI-Geschichte:
Mitte der 80er begann ich mein Motorradleben mit einer GS 400 L. Doch bedingt durch Beruf, Familie und Kinder machte ich fast 10 Jahre Pause. Auf Drängen meiner Frau begann ich wieder mit einer VL 125, die mir nach ein paar Tagen allerdings zu lahm war. Deshalb tauschte ich sie gegen eine LS 650. Ein schönes Motorrad, aber leider saß ich darauf wie ein Affe auf dem Schleifstein.
Also LS 650 verkauft und dann kam ich endlich zu meiner GS 550. Sie war in keinem schönen Zustand und hatte fast 100.000 Km gelaufen ... aber egal, sie lief!
Ich habe sie jetzt 3 Jahre und bin begeistert von dem Moped. Sie ist extrem zuverlässig. Ich bin mit ihr vor zwei Jahren fast 2000 KM in zwei Tagen gefahren, bis auf eine durchgebrannte Sicherung gab es keine Probleme.
Mittlerweile habe ich sie ein bisschen aufgemöbelt. Sie hat einen Motor von Ebay mit 30.000 Km drin. Der andere läuft allerdings auch noch, aber er soll sich mal ausruhen.
Die Bremsanlage vorn hab ich gegen die einer 82er Katana getauscht. Das wirkt Wunder, denn plötzlich lässt sie sich auch bremsen.
Alles was ihr auf dem Bild seht, ist eingetragen und der TüV hat mir kürzlich wieder den Stempel ohne Beanstandung erteilt. Und das bei einer Laufleistung von mittlerweile 115.000Km!
Ich kann nur sagen: ich möchte sie nicht mehr missen mit ihrem weichen Motorlauf und dem geilen Sound.
Selbst wenn ich mir mal eine andere neuere Suzi zulegen würde - meine GS550 wird nie verkauft.

Kontakt: Thomas

[Start]