Stephan gibt sie nicht mehr her 

Meine Liebe zur Katana ...
begann im zarten Alter von 18. Da war die Suzi gerade ein paar Jahre auf dem Markt.. Schon damals faszinierte mich das
Design!
Viele Jahre vergingen, mit 30 machte ich dann doch den 1er
Führerschein, bewegte unter anderem 'ne 1100er ZRX von Kawa, 'ne 750 GSXR, eine 1100er XJR von Yamaha und noch viele mehr.
Bis ich zufällig auf eine interessante Annonce in einem Gebrauchtfahrzeug-Heft stieß: Eine 85er 1100er Katana, erste
Hand, mit gerade mal 27500 Km Laufleistung, in völligem Original- und Bestzustand!

Ich wollte sie eigentlich nur interessenhalber besichtigen und war sofort wieder infiziert von dem "Katana-Virus"
Lediglich ein paar kleine Schönheitsreparaturen und sie stand in vollem Glanz vor mir. Sie ist zwar fahrwerkstechnisch nicht mit den heutigen Moppeds zu vergleichen, aber einfach vor ihr stehen und bewundern, entschädigt für so machen kleinen Fluch beim Fahren.
Eine kleine bis große Vibration hier, ein kleines Zwicken im Rücken da - ist doch ganz schön extrem, die Sitzposition!
Was soll ich sagen: auch wenn ich mir irgendwann mal wieder 'was "moderneres" anschaffen sollte, die Kati bleibt mein!!! 
Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr mir gerne mailen.

Kontakt: Stephan

[Start]