Ralph bringt den Glanz zurück. 

Hallo,
mein Name ist Ralph und ich komme aus Hamburg.
Nach 2 jähriger Arbeit habe ich endlich meine GS 750 D fertig restauriert. Sie ist Baujahr 1977. 
Ich bin in den 80er Jahren schon GT 250, GS 400 und GS 550 gefahren. Dann kamen viele Jahre ohne Motorrad. Aber eine 750er war immer mein Traum. 
2001 wurde im Kleinanzeigenteil dann diese GS angeboten. Ich habe sie als verbasteltes aber fahrbereites Exemplar erworben und mir vorgenommen den Originalzustand wieder herzustellen.
   
Ich denke, es ist mir ganz gut gelungen, denn jetzt glänzt sie wieder in  "Strato Blue". Den Dekorsatz habe ich übrigens selbst hergestellt. Die Felgen sind neu eingespeicht worden. Der Motor wurde komplett zerlegt und mit vielen Neuteilen wieder zusammengesetzt. Die Krümmerrohre sind Original, die Töpfe leider Nachbauten.
Gruß an alle anderen GS-Fahrer!

Kontakt: Ralph

[Start]