Michaels quirlige Vierzylinder 

Hallo Leute,
ich habe mir die GS 550 E vor einem Jahr gekauft und bin bis heute, im Mai 2002 ca. 8000 km gefahren.
Trotz ihrer momentanen 68000 km ist sie insgesamt ein zuverlässiges schönes Moped. Leider hat sie ein paar Schwächen in der Elektrik.

Bei einem Klassiker bleiben Schraubereien nicht aus und so habe ich folgende "Operationen" durchgeführt, die hauptsächlich darauf ausgerichtet waren, den Originalzustand wieder herzustellen:

Originale Blinker hinten, Lima ausgetauscht, Seitenständer original, Stossdämpfer mit Staubkappen, neuer Kettensatz, Gummis in der hinteren Bremse ausgetauscht, neuer Sitzbankbezug, Original-Seitenschilder am und Chromleiste am Tank, Original-Auspuffanlage, neuer Lenker und Spiegel, Tacho nach unten versetzt und Diverses an der Technik.

Mein Dank an dieser Stelle gilt dem Webmaster dieser Homepage, ohne den ich meine Suzi wohl nicht so toll hinbekommen hätte.

Allen eine gute Fahrt!

Kontakt: Michael

[Start]