Lars' Umbau in Schwarz

Das ist meine Suzuki GSX 750 (GS75X) Bj.´82. Ich habe Sie im Sommer 2005 für wenig Geld bei eBay mit folgenden Umbauten gekauft: Tomaselli-Stummellenker, Rennverkleidung mit anderem Heck im Look der 80er Jahre und Motad 4-1 Auspuffanlage. 
Sie hat ca. 80 PS und lief  trotz der 67.000 Km zunächst sehr gut. Nachdem gegen Ende der Saison aber vermehrt Startprobleme und andere Fehler aufgetreten sind, habe ich mich im März 2006 kurzerhand entschlossen, meine Suzi komplett neu aufzubauen und ein paar Veränderungen vorzunehmen. Kaum haben die Ferien begonnen, war ich in unserem kleinen Schuppen und habe mit der Arbeit begonnen. Die Veränderungen bestehen aus einem neuen Motor mit deutlich weniger Kilometern, einem Hurricane Carbon-Auspuff und Spiegler-Stahlflexbremsleitungen. 
Zusätzlich sind der Rahmen und viele Kleinteile schwarz lackiert bzw. poliert worden. Die meisten Probleme haben mir verrostete Schrauben, die teilweise auch abgebrochen waren, sowie das Starter-Relais gemacht.
Der Motor ist jetzt perfekt und zieht willig bis über 10.000 U/min. 
Weitere Bilder von der Demontage bis zur Fertigstellung gibt es auf meiner Homepage www.FutureD.de.

Kontakt: Lars

[Start]