Gregors kultige Gimbel-Katana

Hallo Leute,
hier seht Ihr meine Traummaschine, welche ich jetzt endlich mein nennen kann.
Es handelt sich um eine 1984'er Suzuki Katana mit Gimbel-Verschalung und zeitgenössischer Lackierung.
Ich habe seit eh und je für die Katana geschwärmt und 2003 schließlich diese 1100er gefunden.
Sie ist im Original-Zustand, so wie sie damals die Firma Gimbel auch im Katalog hatte - eine echte Seltenheit also!

   
Der Vorbesitzer, welcher sie damals neu kaufte, hat darüber hinaus noch die Zylinder bearbeitet und einen Ölkühler eingebaut.
Wie jedes klassische GS- oder GSX-Bike ist meine Katana fast zu schade zum Fahren .... aber nur fast.
Und das Besitzen macht genauso viel Spaß, wie das Fahren, denn Hauptsache ist, dass der Kult aufrecht erhalten wird .... (:-)

GS-Classic ist eine Super-Seite: Echt gut gemacht und die Infos, wirklich toll. Da hat die Suzuki-Gemeinschaft ein echtes Geschenk bekommen.

Kontakt: Gregor

[Start]