Andys "Old Lady"

Hey Leute!
Ich habe mir 2002 eine GS 850 G(N) von 1980 gekauft - ohne Handbücher, ohne Betriebsanleitung, ohne alles. Per Zufall bin ich auf GS-Classic gestoßen und habe alle passenden Seiten ausgedruckt. Nun habe ich ein Handbuch mit Tipps und Tricks! 
Erst seit Oktober 2002 habe ich mein Führerschein , also keine Motorrad-Erfahrung. Ja gut, seit 1984 fahre ich PKW und seit 1991 einen 40 Tonner-Tankwagen.
Zum Bike bin ich und meine Kumpels der Meinung, dass das eine echte Super-Kiste ist!
Als Laie kann ich es zwar nicht 100%ig sagen, aber ich denke, ich habe keinen Fehler mit ihr gemacht. Als ich sie kaufte, waren eine Marvin 4-in-1-Auspuffanlage, eine Giuliari-Sitzbank ein paar Chrom-Extras (kleine Blinker, eckiger Scheinwerfer) montiert. Die einzigen, mir bekannten Mängel waren ein abgefahrener Hinterreifen und  abgenutzte Bremsbeläge. Dafür, dass ich für das Bike nur 550 Euro bezahlt habe, ist das nicht schlecht.
Im Sommer bekommt meine Suzi vielleicht ein neuen Lack ... mal sehen. Behalten will ich sie auf jeden Fall!

Kontakt: Andy

[Start]