Andys Traumbike mit Umwegen

Hallo, mein Name ist Andy und das ist unsere Geschichte.
Also, im August 2001 war ich auf der Suche nach einem Bike, aber keiner Suzi und schon gar nicht mit 4 Zylindern. Es sollte ein V2 sein, halt so ein Softchopper mit mindestens 500 ccm. Eigentlich schwärmte ich für eine "Güllepumpe".
Ich rein in den Laden, es war schon der 20. diese Woche, aber wieder nicht das richtige dabei. Aber da draußen habe ich doch was stehen sehen ....
Da stand sie nun, meine Suzi GS 850 G, Baujahr 1986 mit 47.200 Km auf der Uhr. Sie machte einen ganz soliden Eindruck und so ging ich wieder in den Laden, um näheres von Ihr zu erfahren. Ihr Vorbesitzer war ein älterer Herr der sich von einem Bike trennen musste. Ich muss sagen, es war Liebe auf den ersten Blick. Die Probefahrt konnte ich auch gleich machen und fuhr zu einen Suzuki-Händler. Hoffentlich sagt er mir nur Gutes, waren meinen einzigen Gedanken.
Was soll ich sagen: Er war begeistert, fragte mich nach den Preis, den ich zahlen sollte und riet mir zuzuschlagen und nicht lange zu warten!
Zwei Tage später war ich stolzer Besitzer der Suzi und habe diesen Tag auch noch nicht bereut.
Inzwischen habe ich mir noch ein Gepäckträger von Schuh und die passenden Koffer dafür besorgt und angebaut. Nun ist sie so, wie ich es mir immer gewünscht habe - mein Traumbike!
Vielleicht melde sich ja mal jemand bei mir.

Kontakt: Andy

[Start]