Alf sammelt Kilometer 

Hi Leute,
ich habe meine GSX 750 E seit Anfang der 90ziger Jahre.
Der Lack wurde inzwischen komplett auf Schwarz umgestellt und der Rahmen ebenfalls neu lackiert.
Den Motor habe ich seither schon zweimal überholt, daher schnurrt das Kätzchen immer noch wie 'ne Eins .... und das mit nunmehr 103.000 Kilometer.
Die Suzi hat mich bis jetzt nur einmal im Stich gelassen. 
Das war in den USA auf dem Weg von Sturgis nach Alamogordo, New Mexico.  Die Zündspulen haben die Feuchtigkeit nicht vertragen und wurden durch Dyna-Spulen ersetzt.
Danach war alles wieder in Butter und ich habe damit in den USA fast 45.000 Kilometer abgespult .
Seit kurzem habe ich auch wieder den deutschen TÜV.
Wer mehr über mich wissen will, kann mal auf meiner Website www.alf2000.de vorbeisurfen.

Kontakt: Alf

[Start]