SUZUKI GS 1000 - Fahreindrücke

Die GS 1000 C und D mit Speichenrädern ist in Europa ein seltener Vogel geblieben, da gleichzeitig die viel zeitgemäßere GS 1000 E verkauft wurde. So stürzten sich die Tester der Motorrad-Zeitschriften auf die "E" und die Speiche wurde schmählich übersehen.
Ein Fehler, denn sie scheint auch viel Spaß vermittelt zu haben, wie man an diesem Fahrer sehen kann. Er fährt eine frühe US-Version mit nur einer Bremsscheibe im Vorderrad und hat Schwierigkeiten sich hinter dem hohen Lenker zusammen zu falten.
Leider kann ich den Jungen nicht mehr fragen, wie sich die 1000er denn so anfühlte und euch muss ich einen Test daher hier vorenthalten. 
Wenn ihr euch also ein Bild über die Fahreindrücke mit diesem Bikes machen wollt, müsst ihr jetzt auf den Test der GS 1000 E klicken.

© Michael (04.10.03 )    [Start]