Whoozn liebt dicke Suzis 

1989 war's wohl, als ich mich in diese wunderbare Suzi verliebte! Mit Baujahr `78 war die GS 1000 damals schon 11 Jahre, 'zigtausende Kilometer und cirka 10 Besitzer alt, aber immer noch schön wie am ersten Tag! Sogar noch schöner und durch die 4 in 1 Marving auch soundmäßig eine Wucht!
Etliche Urlaube in Italien und Griechenland schweißten uns über die Jahre zusammen und durch ständige Reparaturarbeiten wurde unsere Beziehung sehr "innig"!
Ihre schwerste Stunde kam aber als ich mir 1994 eine GSX 1100 G dazukaufte, und sie etwas ins Abseits geriet. Heute steht sie wieder in den Originalzustand rückgebaut bei einem befreundeten Suzukimechaniker im Museum. Schönes Ausgedinge, oder?
Ich fahr jetzt eine GSX1200 Inazuma, also wieder einen direkten Nachkommen meiner ersten Suzi!!!
Komm halt nicht weg von den großen, dicken Suzis..

Kontakt: Whoozn

[Start]