Rico erhält unerwartete Blicke

Hallo,
hier stelle ich euch meine SUZUKI GS 650 G vor. Ich selbst bin Baujahr 1975, also nicht wesentlich älter als meine Katana und fahre seit 2003 Motorrad.
Angefangen hat es mit einer SUZUKI GSX 750, dann sattelte ich auf eine Buell XB 9 um, die richtig schick fertig gemacht  wurde.
Doch von diesem Moped musste ich mich trennen und habe dann 2010 die Katana (BJ 1982) für schlappe 500 EUR gekauft.
Zu tun war anfangs nicht viel: Sie wurde lediglich ein bisschen sauber gemacht und dann nach meinen Vorstellungen geändert.
Bis 2012 wurden LSL-Lenker, Windschild, Fußrastenanlage, Spiegel, Blinker, Auspuff, ein Heck inkl. Rücklicht verbaut, sowie eine neue Lackierung und Reifen spendiert. Nun steht sie mit aktuell 72.000 km auf der Uhr da und läuft.
Für mich als Nichtechniker ist das ein echter Erfolg, denn sie fällt ordentlich auf, wenn ich fahre. Ich bekomme mehr "Blicke", als damals mit der Buell, die immerhin einen Wert von ca. 13.000 EUR hatte.
Das macht natürlich Spaß und so kann ich zur Zeit auch keinen neuen Maschinen etwas abgewinnen.

Kontakt: Rico

[Start]