Ralfs wiedererstandene 1000er

Meine GS 1000 habe ich 1990 gekauft,
als unter meinen Arbeitskollegen der Motorradboom ausbrach. Sie sollte billig sein und ich fand eine in blau für 800 DM in nicht fahrfertigem Zustand.
Also investierte ich nochmal die Hälfte des Kaufpreises in Reparaturen (Batterie, Simmeringe, alle Flüssigkeiten) und sie ging ohne Mängel über den TüV. Da ich ein wilder Hobbylackierer bin, hatte sie fast jedes Jahr eine andere Farbe. Links seht ihr sie in damals angesagtem Orange.

Ich erlebte mit meiner alten Dame jedes Jahr viele schöne Tage und sie hat mich nie im Stich gelassen.
Anfang 2013 entschloss ich mich dann, die ganzen Bastelsünden der vergangenen Jahre wieder rückgängig zu machen und ich spendierte ihr wieder den alten (neuen) Look. Heute ist meine Susi wieder fast die Alte, bis auf ein paar Details. Die vorhandenen Änderungen und Verbesserungen aufzuzählen, würde hier den Rahmen sprengen. Aber sie ist technisch einwandfrei und läuft super.

Verkaufen werde ich sie nie. Es gibt Dinge, die kann man mit Geld nicht aufwiegen. Ich habe viele Tipps parat, die manche Probleme mit eurer Suzuki lösen können. Wer will, kann Kontakt mit mir aufnehmen.

Ride on - Ralf

[Start]