Mogly und sein Brummer 

1982 habe ich mir ganz stolz eine umgebaute GS 850 gekauft. Meine damalige GS 750 (ich glaube eine 77er) habe ich in Zahlung gegeben.
Mit ihr habe ich dann viele Touren unternommen und viel erlebt. Sie hat mich nie im Stich gelassen und war für damalige Verhältnisse ein schnelles Bike. 
1988 bin ich dann auf Le Mans umgestiegen und seit ein paar Jahren fahre ich eine umgebaute Bandit 1200. Jedoch habe ich es nie übers Herz gebracht, meine große Liebe zu verkaufen. 
Sie steht zwar jetzt die meiste Zeit, aber so ungefähr alle 2 Jahre (wenn der TÜV uns ruft ... grins) machen wir noch öfters ein paar "Nostalgietouren" zusammen......und es macht immer wieder Spaß!
Batterie aufladen ... wenn's mit Anlasser trotzdem nicht funktioniert, mit Kickstarter klappt's garantiert ... und sie schnurrt wie eh und je.

Kontakt: Mogly

[Start]