Michaels Scheunenfund 

G'statten: 
Hier die Vorstellung meiner Suzi GS 850 GL (Bj.1980, EZ 1982), die ich 2001 erstanden habe. Die "Kleine" hatte erst zwei Vorbesitzer. Da die 4-Topf-Japsenshopper nicht gerade ein Super-Verkaufsschlager waren, stand sie zwei Jahre im Laden, wurde dann einige Jahre gefahren, bis die Scheune über ihr zusammenfiel, was ihr einige weitere Jahre Zwangspause inkl. neuem Lenker verschaffte. 
Der nächste Besitzer war ein professioneller Suzi- und Engländerschrauber und brachte sie wieder auf Vordermann. 
Und nun kurve ich mit ihr seit drei Jahren durch die Gegend, einmal sogar über die Alpen. Bis auf Startschwierigkeiten, wenn die Batterie nicht komplett im Saft steht, läuft und läuft sie - und tut das wohl noch etliche Jahre, da sie ja dank der langen Pausen erst 44.000 km runter hat.

Kontakt: Michael

[Start]