Kerstin fährt jetzt EMMA.

Mein Name ist Kerstin, 
ich bin 37 Jahre jung und komme aus Remscheid. Hier möchte ich Euch "EMMA", meine schöne GS 850 G (Erstzulassung 11.04.1985) vorstellen. 
Meine erstes Gefährt war 'ne Hercules Prima 5, dann steigerte ich mich auf eine Yamaha DT 80 und schließlich kam lange nichts. Irgendwann entschied ich mich, den Motorradführerschein zu machen. Was ich auch durchzog und direkt schaffte. 

Die Frage war: "Was fahre ich jetzt?????" Ich kaufte eine Yamaha SR 500, die ich bis 2005 auch bewegte, aber das Antreten!! Naja, also verkaufte ich das GUTE STÜCK. 

Durch Zufall besuchten wir einen Bekannten. Er machte das Garagentor auf und da stand sie ... es war Liebe auf den ersten Blick. Er besaß zwei GS 850 G. Eine wollte er schlachten und als Ersatzteilträger nutzen. Ganze 8 Tage brauchte ich, um ihn zu überzeugen, Sie mir zu verkaufen. 70.000 km hatte sie gelaufen und es war nichts dran. Natürlich ging Sie ohne Mängel durch den TÜV. Nicht schlecht, oder?

Grüße alle GS-Fans.
Kontakt: Kerstin

[Start]