JoJo dreht auf ...

Hallo Leute,
im Winter 2001/2002 hab' ich mir eine GSX 400 F von ´84 aufgebaut und kann Euch sagen: "Die Maschine ist absolut geil."
Sie dreht hoch wie ein Wankelmotor ... schwärm!
Nach dem Photo sind noch eine neue Auspuffanlage und neue Motorseitendeckel installiert worden. 
Ein Original Yoshimura-Kit mit Nockenwellen und Vierfachvergaseranlage Keihin CR Special mit offenen Ansaugtrichtern lag schon auf dem Schreibtisch, musste aber noch bis zum nächsten Sommer warten!

Anfang 2006 hatte ich den Umbau meiner Katana abgeschlossen, der dann doch etwas weiter ging. Rechts seht ihr sie, als sie fertig war. Fährt prima, hat aber mit der Gasannahme untenherum noch etwas Probleme. Und wenn dann bei 10.000 U/min der Schub kommt, geht sie gleich aufs Hinterrad. Etwas spitze Charakteristik halt ... ;-)
Wenn jemand mehr zur Maschine wissen will, kann er mir gerne schreiben. Ich habe außer den technischen Daten noch mehr Infos zu speziellen Reparaturfällen.

Viele Grüße aus dem Erzgebirge!
Kontakt: JoJo

[Start]