Joachims wiederbelebte 348er

Ich besitze eine der seltenen Sondermodelle der GS 400.

Nach 24 Jahren Stilllegung habe ich meine alte "Black Suzi" mit der Seitendeckelnummer 348 heuer wieder angemeldet.
Das gute Stück ist vom Baujahr 1979, wurde am 11. April 1980 erstmalig zugelassen und war mein erstes Motorrad. Gekauft habe ich sie 1990 für 1000 DM  und bis 1994 gefahren. Danach habe ich mir dann eine BMW GS80 Baujahr 1989 zugelegt. Seitdem stand die schöne SUZUKI in einem Schuppen herum – denn verkaufen wollte ich sie nie!

Joachims GS400

Joachims Nr. 348

Schließlich wurde der Schuppen verkauft und meine Suzi musste wohl oder übel umziehen.
Bei der Gelegenheit ließ ich sie in einer Werkstatt wieder neu herrichten. Unter anderem musste die Auspuffanlage getauscht werden. Jetzt hat sie eine gebrauchte SITO-Anlage, doch ansonsten ist sie weitgehend original.

Seit 2018 ist sie wieder fahrbereit, angemeldet und wird ab und zu bewegt.  

   
Grüße Joachim

[Start]