Helmuts Traum-Suzi 

Heuer im Februar 2003 war's. 
Ich war auf der Suche nach einem Motorrad. Billig sollte es sein, gerade für eine Saison suchte ich einen fahrbaren Untersatz. Ich blätterte in diversen Anzeigenblättern in der Kategorie
„Motorräder bis 2000 Euro“, aber was wirklich brauchbares war nicht dabei. Einmal fuhr ich ich sogar 100 km weit, um enttäuscht zu werden. Aber dann ..... ! 
Ich las in der Zeitung: 
"Suzuki GS1000E, BJ 04/1981, 13.800 km, 1400 Euro !!! "
Das konnte ich gar nicht glauben, rief unter der angegebenen Nummer an und erfuhr gleich die nächste Überraschung: Das Motorrad stand genau zwei Straßenzüge von mir daheim entfernt.
Ich lief sofort dorthin, der Besitzer wartete bereits auf mich und lies mir die Maschine zeigen. Tatsächlich: 1.Besitz, 13.800km auf der Uhr, jedes Service gemacht, immer im trockenen, der Lack sieht aus wie
neu, absolut Original - ein Traum !!!
Ich hab natürlich nicht lange überlegt und zugeschlagen und seitdem nicht bereut. Dieses Motorrad fährt sich wie ein Neufahrzeug. Ich war seitdem auch schon auf diversen Oldtimertreffen und erntete immer wieder
hohe Anerkennung für den fast neuwertigen Gesamtzustand.

Kontakt: Helmut

[Start]