Carolas und Ollis 850er 

Ollis schöne "Schwarze":
Mein erstes Motorrad als junger Mann war eine Kawasaki Z1 und wie es dann so ist, es ruft die Bundeswehr, die Frau will ihr Recht und irgendwann hat man keine Zeit mehr, dem schönsten aller Hobbies nachzugehen. Mittlerweile bin ich 40 Jahre alt und mein Traum war immer, wieder eine Z1 zu haben, doch es sollte anders kommen. 
Durch einen tragischen Umstand bin ich Anfang 2004 an eine GS 850, Baujahr 1979 geraten und nach einer kurzen Probefahrt
habe ich sie in einem ziemlich jämmerlichen Zustand übernommen. Nach 4 Monaten war sie zumindest fahrbereit - und sicher.
Mittlerweile habe ich sie nun auch optisch fast so, wie ich es mir vorgestellt habe und nach nur einer gefahrenen Saison bin ich in meine GS absolut verliebt. Dieses Motorrad werde ich zur Erinnerung an einen guten Freund immer in Ehren halten:  Willi, ich denke an Dich !!!
   
Carolas originale "Rote":
Früher bin ich selbst jahrelang gefahren, Mitte 2004 auch wieder auf den Geschmack gekommen und habe mir dann eine Kawasaki ZL 600 gekauft. Ein schönes Anfängermotorrad, aber nach einer Saison war uns beiden klar, auch ich soll 'ne "dicke Berta" bekommen und wir machten uns auf die Suche .......
In Dortmund wurden wir fündig und ich habe im November 2004 unsere zweite 79er GS 850 G, diesmal mit Original-Lacksatz erstanden. Jetzt muss sie für mich nur noch etwas tiefer werden.
   
Wir beide und die GS 850 können die nächste Saison kaum abwarten. Sicher werden wir bei dem einen oder anderen Treffen im Doppelpack mit unserer schwarzen und roten GS 850 auftauchen und freuen uns darauf, viele andere GS-Fahrer/-innen kennen zu lernen.

Kontakt: Carola und Olli aus Schleswig-Holstein

[Start]