SUZUKI GS(X) 250 E - Technische Daten

Motor Luftgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Reihennotor, quer eingebaut, TSSC, DOHC, Schlepphebel, Steuerantrieb über Rollenkette, je vier Ventile pro Zylinder
Bohrung  62,0 mm
Hub   44,2 mm
Hubraum  249 ccm
Verdichtung  10,5 : 1
Nennleistung  13 KW (17 PS) bei 8.400 1/min
20 KW (27 PS) bei 10.000 1/min
max. Drehmoment 16,3 Nm (1,6 kpm) bei 6.000 1/min
20 Nm (2 kpm) bei 8.000 1/min
zwei Mikuni-Vergaser BS 30 SS, 30 mm
Kontaktlose Zündung, mechanisch betätigte Mehrscheiben-Ölbad-Kupplung, klauengeschaltetes Sechsganggetriebe, E-Starter, Sekundärantrieb über 0-Ring-Kette (Typ 520).
Primärärübersetzung 3,125
Gangstufen, 1. Gang 2,500
2. Gang 1,625
3. Gang 1,210
4. Gang 1,000
5. Gang 0,864
6. Gang 0,783
Fahrwerk Doppelschleifen- Rohrrahmen, Teleskopgabel vorn, Duo-Federbeine hinten, Federbasis in Stufen verstellbar
Länge  2080 mm
Breite  700 mm
Lenkerbreite  675 mm
Höhe  - mm
Lenkkopfwinkel  62,5 -63,0 Grad
Radstand  1385 -1410 mm
Nachlauf  107 - 101 mm
Federweg, vorne  140 mm
Federweg, hinten  85 mm
Einscheibenbremse, vorn 275 mm
Simplex-Trommelbremse, hinten 160 / 200 mm
Betätigung vorn/hinten hydraulisch/mechanisch
Bereifung, vorn 3.00 S 18
Bereifung, hinten  3.75 S 18
Sekundärübersetzung 3,357 (104 Kettenglieder)
Sonstiges Höchstgeschwindigkeit, solo / 2 Personen 129 km/h / ??? km/h (17 PS)
148 km/h / 128 km/h (27 PS)
Verbrauch 5,1 ltr / 100 km
Sitzhöhe  730 mm
Bodenfreiheit  140 mm
Gewicht, vollgetankt 175 kg
Tankinhalt 14,1 -15,0 ltr
Reserve 3,5 ltr

Alle Angaben ohne Gewähr

© Michael (04.10.03 )    [Start]