Szene

GS-Classic empfiehlt JAJA-UMA, den SUZUKI-Markenclub.
Mehr Infos ....

Surft beim globalen "Suzuki Web Ring" vorbei.
Nächste Site ...
Überspringen ...
Zufalls-Site ...
Vorige Site ...
Überspringen ...

 

Willkommen bei Michaels GS-Classic!

Dies ist die deutschsprachige Website für Liebhaber der frühen Suzuki GS-Motorräder:
Sie bietet alles über Geschichte, Modelle und Technik. Dazu noch Schraubertipps, Infos über Fahrer(-innen) und ihre Suzis, Aktuelles aus der Szene und viel mehr.
Ob für Restaurierung, Motorradsport oder für die Pflege von klassischen SUZUKI GS-Motorrädern und Kontakten zu Gleichgesinnten, hier ist für jeden etwas dabei.
Mehr über diese Website erfahrt Ihr hier.
So wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern.

Euer Michael

Suzis und ihre Fahrer / -innen

TOP-Themen

Daniel: Meine GSX 750 E musste ich in den 90ern nach nur drei Jahren leider verkaufen.

 

Doch im August 2010 entdeckte ich meine Verflossene durch Zufall im Internet wieder. So kaufte ich sie zurück.
Mehr ...

 

03.2017: Wenn es rechts im Motor hörbar rasselt, ist dies kein kritischer Schaden.

Die Geräusche sind Folge von losen Federn im Ruckdämpfer oder eines losen Trägerbleches im Kupplungskorb.
Mehr ...

Chris & GS 550 Red.
Rico & GS 650 G
Jens & GS 500 E
Bernd & GS 550 L
Karl & GS 1100 G
Harry & seine Sammlung
07.14 Lenkkopflager
06.13 Kettenschmierung
08.12 SUZUKI-Materialien
02.12 SUZUKI-Farbliste
07.11 Kraftstoffkunde
02.11 Elektronische Zündung

Information

Hier gibt es das Poster!

Alexandre bietet ein schönes Katana-Poster ...

   
Händler, die noch Verschleissteile liefern:

Beinert

Bikeside

Conradt

Raptor-Bikes

[Start]