Zeitschriften und Literatur

Wie? Die Links gehen nicht? Ihr wisst noch andere ... ?
Solltet ihr Anregungen zur Berichtigung und Vervollständigung der Liste haben oder eure eigene Website hier eintragen wollen, schickt mir eine Mail. Einfach auf den Postkasten am linken Rand klicken.

bikebandit.com BikeBandit
Online-Zugriff auf Prinzipdarstellungen und Teilelisten für viele Motorradmodelle.
motorradfahrer-online.de Motorradfahrer
Ebenfalls sehenswert sind die Seiten von "Motorradfahrer", dessen Redaktion mir die freundliche Genehmigung zur Verwendung von verschiedenem Material auf dieser Website gab.
motorradonline.de MOTORRAD
Die sehr informativen Seiten von Europas großer Motorradzeitschrift, die diese Website auch unterstützten.
mo-web.de Motorradmagazin MO
Das "andere" Motorradmagazin, das man auch kennen muss und dessen Verlagsleitung mir bei GS-Classic mit einigem Material ausgeholfen hat.
motomanuali.com MotoManuali
ist eine italienische Webseite, die viele Werkstatthandbücher und Bedienungsanleitungen anbietet. 
autolit.de Testversand Manfred Richter
ist ein spezialisierter Händler für Fahrzeugliteratur. Da findet man auch das ein oder andere Schnäppchen für Suzukis.
heftche.de Heftche.de
hat sich auf alte Motorrad-Hefte verschiedener Verlage spezialisiert, die Ihr auch online bestellen könnt.
angelfire.com/fl/cyclemicrofiche
oder
motofiches.com
oder
powersportspro.com
Microfiche-Karten
Wie kommt man nur an die Dinger und wie liest man sie? Bei all diesen Websites werden Mikrokarten und sogar auch die passenden Lesegeräte angeboten.
   

© Michael (12.10.11 )    [Start]