Andere SUZUKIs ...

Wie? Die Links gehen nicht? Ihr wisst noch andere ... ?
Solltet ihr Anregungen zur Berichtigung und Vervollständigung der Liste haben oder eure eigene Website hier eintragen wollen, schickt mir eine Mail. Einfach auf den Postkasten am linken Rand klicken.

an650.de Burgman AN 650 Info-Portal
Private Funpage, die sich dem Überroller von Suzuki widmet. Hier gibt's Neuigkeiten, ein Forum und einen Fanshop.
gsx750f.com Suzuki GSX600/750F Homepage
Riesiges Angebot über die verkleidete Vierzylinder mit technischen Daten, einem Forum, Chat- und Treffen-Möglichkeit.
gsx-inazuma.org GSX 750 Inazuma
Alles über die Technik des schönen Naked-Bikes: Infos zu Treffen, Forum, Online-Chat und viele interessante Downloads.
slingshot.cc SLINKSHOT
hat sich der ersten Gixxer von 1988-90 gewidmet, der Mutter aller Race-Replikas, der Suzuki GSX-R 750.
dr-big.de DR 800 BIG
Lockerer Verbund von Fan´s der Suzuki DR Big. Die Homepage dient mit einem Forum, Chat und Downloads dem Interessenaustausch.
vx800.de VX 800
Jörg hat hier eine sehr informative Homepage zur Suzuki VX 800 geschaffen. Technik, Service und Chat - hier gibt's alles.
tl1000.de TL 1000
Die Seite über die Suzuki TL1000: Geschichte, FAQ, Pressemeldungen und Forum. Toller Begrüßungssound.
hayabusa.org The Hayabusa Owner's Group
Wer bei so viel Power schwach wird, sollte hier anklopfen.
suzuki-bromfietsen.com Suzuki Bromfietsen
Eine tolle holländische Website über die kleinen Reisbrenner der Schnapsglasklasse. Sehenswerte Suzuki-Jugendträume.
intruder-club.de Intruder-Club Rehling
Hier stellt sich der Intruder-Club Rehling vor, der 1997 gegründet wurde. Bei dem Sound kann man süchtig werden!
classicsuzuki.com Classic Suzuki Club Scandinavia
Auch in Eis und Schnee kann man Suzis fahren und lieben.
sweb.cz/ceskepobockasoc Czech Centre Suzuki Club
Tschechien ist ein kleines Land, hat aber Menschen mit großen Herzen für Suzuki-Motorräder.
suzukiownersclub.co.uk Suzuki Owners Club UK
Die offizielle Club-Site des rührigen englischen Clubs.
classic-motorrad.de Classic-Motorrad
ist eine Website, die sich den ruhmvollen Marken und Rennmaschinen vergangener Epochen gewidmet hat - unbedingt sehenswert auch für Liebhaber von Youngtimern.
vjmc.org Vintage Japanese Motorcycle Club, USA
Ein sehr aktiver Club, der sich die Erhaltung alter japanischer Motorräder auf die Fahnen geschrieben hat. Hier findet ihr Clubinfos, einen Newsletter, Techniktipps, Artikel und Ansprechpartner.
vjmc.com Vintage Japanese Motorcycle Club, GB
ist der Club, der von der Insel aus agiert.
oldskoolsuzuki.info OldSkool SUZUKI
ist ein aktives Forum für alle Suzukis.