Rund um die GS

Wie? Die Links gehen nicht? Ihr wisst noch andere ... ?
Solltet ihr Anregungen zur Berichtigung und Vervollständigung der Liste haben oder eure eigene Website hier eintragen wollen, schickt mir eine Mail. Einfach auf den Postkasten am linken Rand klicken.

suzuki-gs-ig-nord.de Suzuki-GS-IG Nord
Jetzt haben die "Nordlichter" auch ihr eigenes Fleckchen im WWW. Hier könnt Ihr sehen, wo sich die Jungs den Wind um die Nase wehen lassen.
suzuki-classic.de Suzuki-Classic, GS-IG Rhein-Ruhr
Martin in Gummersbach ist in der IG Rhein-Ruhr engagiert. Auf seiner Website findet Ihr viele Infos, Hilfe und das ein oder andere Teil.
gs-ig-bayern-opf.de Suzuki-GS-IG Bayern-Oberpfalz
Auch im Süden und Südosten der Republik pflegen Enthusiasten ihre alten GS-Modelle und gemeinsame Aktivitäten.
xn85turbo.com Suzuki XN 85 Unoffizial Website
ist ganz der seltenen 650er-Turboversion gewidmet. Hier findet der Turbinenfreund viele Informationen, Artikel und Insiderwissen. 
brettachtal.de/moped SUZUKI GS-Modelle
Martin und seine Kumpel stellen schöne alte Suzuki GS-Modelle vor: GS 850 G, GS 550 E und GS 500 E. Viele Technikinfos gibt's auch.
gs400.de GS400.de
Tobi hat eine Site für die Kleinste geschaffen. Interessante Elektrik-Reparaturen, aber noch im Aufbau. 
gs-500.de GS 500, Deutschland
sehr gut gemachtes Forum, das sich der späten zweizylindrigen GS 500 verschrieben habt. Immer einen Abstecher wert!
gs750.de GS 750 Site
Herbys deutschsprachige Homepage, die sich ausschließlich mit der GS 750 beschäftigt (befindet sich noch im Aufbau).
gs-ownersclub.tk GS-Ownerclub, Belgien und Holland
Den Club gibt es seit 2004 und auf seiner Website findet man einige interessante Informationen über GS-Fahrzeuge.
mitichegs.it MITICHE SUZUKI GS
Hier sind die italienischen GS-Freunde zu finden, die auch jährlich den "GS Day " ausrichten.
ronh.org Ron Hurd's private Website
ist absolut sehenswert, denn er zeigt dort seine Motorradsammlung. Darunter sind auch einige wunderbare GS-Modelle. 
thegsresources.com The GS-Resources
DER Treffpunkt: englischsprachige Website für Liebhaber von alten GS-Modellen. Sehr vielfältig und informativ. Was ihr bei mir nicht findet, steht wahrscheinlich hier!
   

© Michael (14.09.17 )    [Start]